Produkte

📞 +49(8234)96310
  📧 info@svrsysteme.de
Liebe Kunden, liebe Partner, 🖨 +49(8234)6775

aufgrund der Entwicklung von COVID-19/ Corona sind viele Menschen besorgt. Die aktuelle Situation in Europa stellt auch für uns als Betrieb eine große Herausforderung dar. Wir möchten unseren Teil zur Verlangsamung der Verbreitung des Virus beitragen und sowohl die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so gut wie möglich schützen als auch unseren Betrieb weiterhin aufrechterhalten und handlungsfähig bleiben. Aus diesem Grund haben wir verschiedene organisatorische Maßnahmen getroffen.

Wir möchten Sie hiermit informieren, wie wir mit der aktuellen Situation umgehen:

Lieferfähigkeit

Unser Betrieb ist zum jetzigen Zeitpunkt produktions- und lieferfähig. Laut letzten Informationen ist der grenz­über­schrei­ten­de Warenverkehr aktuell nicht eingeschränkt. Innerhalb des Betriebs können wir zum Glück bis­lang noch keine direkten Krankheitsfälle verzeichnen.

Es werden aktuell Vereinbarungen innerhalb der Firmengruppe getroffen, um firmenübergreifend auf ver­schie­de­ne Pools und Ressourcen zurückgreifen zu können. Dies betrifft zum einen unsere Dienstleister und Zu­lie­fe­rer, zum anderen die Bereiche Produktion / Wartung/ Instandhaltung.

Firmenintern werden zudem weitere Maßnahmen getroffen, um wichtige produktionsrelevante Arbeitsgruppen in der Tagesarbeit räumlich und zeitlich voneinander zu trennen.

Service

Sie erreichen uns wie gewohnt unter 08234/9631-0 oder per E-Mail an verkauf(at)svrsysteme.de.

Darüber hinaus prüfen wir weitere Büroarbeitsplätze ins Home Office zu verlagern.

Montagedienstleistungen bieten wir natürlich weiterhin für Sie an.

Über alle aktuellen Entwicklungen halten wir Sie auf unserer Website auf dem Laufenden. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Verkaufsabteilung. Gerne auch per Email an verkauf(at)svrsysteme.de

Bleiben Sie gesund!

Winfried Vaclahovsky

16.3.2020